Winter Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Street Dogs

Das Leben als Straßenhund ist schwer.Doch vor allem im Winter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlassene Dachshöhle

Nach unten 
+2
Alcatraz
Spielleitung
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Drawback
Shady Side of Glory
Drawback



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:40 pm

Drawback hielt dem Blick der Hündin noch kurz Stand.Dann legte er den Kopf auf die schwarzen Pfoten und gähnte,ehe er die Augen schloss.Schnell und auch leicht,fiel er in einen leichten Schlaf,aus dem er allerdings jeder Zeit hätte aufwachen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:42 pm

"Sie ist ne Zicke.Karatezicke.",brummte der Rüde und warf kurz Drawback einen Blick zu."Da is sogar der Schwarze besser.",murmelte er und seufzte leise.Die Husky Hündin mochte er wirklich nicht und es war nur gut,dass sie zur Gruppe gehörte...
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:43 pm

"Hm.. wir müssen momentan nehmen, was wir kriegen können. Lange wird sie eh nicht hier bleiben.", stellte er fest. Er gähnte kurz. Sein Bein schmerzte, aber er konnte nichts dagegen tun. Er hatte schließlich keinerlei Ahnung von Kräutern oder so.
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:45 pm

Nightmare konnte sich gut vorstellen über wen die beiden Rüden gerade redeten. Aber wen kümmerte es? Sie interessierte so wie so niemand und es war ihr egal, was andere von ihr dachten! Nightmare schloss nun die Augen und glitt in einen leichten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Drawback
Shady Side of Glory
Drawback



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 8:28 pm

Der Rüde blinzelte.Er konnte nicht lange schlafen.Müde rappelte er sich auf und gähnte einmal.Dann setzte er sich auf und putzte sich das Fell.Er betrachtete Nightmare.Sie schlief. Glaubte er zumindestens.
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 8:32 pm

Nightmare spürte, dass sie beobachtet wurde und hob sofort den Kopf. Sie bemerkte Drawback, der sie ansah und erwiderte seinen Blick, begleitet von einem leisen knurren. Was bildete sich dieser Rüde bloß ein? Er sah vielleicht nicht schlecht aus, aber... Verwirrt schüttelte die Huskyhündin den Kopf. Was machte sie sich überhaupt solche Gedanken?
Nach oben Nach unten
Drawback
Shady Side of Glory
Drawback



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 8:35 pm

Als der Rüde bemerkte,dass Nightmare den Kopf hob,wandte er schnell den Kopf ab,tat,als hätte er sie nie angesehen.'Wow,die scheint mich ja echt zu mögen..',dachte er ironisch und seufzte leise.Er legte sich wieder hin,wobei er eine Pfote unter seinem Körper hielt.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 7:54 am

Die hübsche Fähe kroch durch den Wald.Sie war Läufig.Schon wieder.Ein Seufzen entfuhr ihr und sie fragte sich,was mit ihren Welpen war.Saphir.Seraphina.Diamond.Smaragd.Bloom. Ihr Atem kam als Nebel aus ihrem Maul,die eisblauen Augen hatte sie aufmerksam nach vorne gerichtet,die Ohren hatte sie gespitzt.Ein bekannter Geruch stieg ihr in die Nase.'Alcatraz...',fuhr es ihr durch den Kopf,und ihre Augen weiteten sich ein wenig.Sie kannte ihn eigentlich recht gut,wusste,wie sie sich ihm gegenüber zu verhalten hatte und musste auch noch nie gegen ihn kämpfen.Sein Glück.Den trotz der geringen Größe,war Ruby eine ausgezeichnete Kämpferin.Musste sie ja sein,immerhin hatte sie mit drei Kampfhunden zusammen gelebt und das Leben alleine im Wald war auch nicht ungefährlich mit den ganzen Wölfen...Sie erspähte einen Dachsbau.Ihre Schritte wurden schneller,sie sprang regelrecht,hielt allerdings im Höhleneingang.Durch das fahle Licht,das es im Wald nur gab,war es in der Höhle zu dunkel um gleich etwas zu sehen."Alcatraz?",rief sie,einwenig zögernd,aber doch,während sich ihre Augen noch an die Dunkelheit gewöhnten.Erst jetzt roch sie die anderen Hunde.Aber sie kannte nur zwei Gerüche.Alcatraz.Und Romeo.Romeo hatte schon öfters versucht,sie rum zukriegen aber,er war nicht ihr Typ.Ganz heimlich,und sie meint ganz heimlich,war sie ja in Alcatraz verliebt,aber sie ließ sich dies nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 8:09 am

Nightmare sprang auf die Pfoten, sobald sie die fremde Fähe witterte, die sich der Höhle näherte. Dann erschien sie schon im Höhleneingang und rief Alcatraz' Namen. Nightmare fletschte wütend die Zähne und ihr Nackenfell sträubte sich. "Was willst du?" knurrte sie und trat einen Schritt auf die Hündin zu.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 9:46 am

Als sich eine Husky Hündin sich vor Ruby aufbaute,verengte diese die eisblauen Augen zu schmalen Schlitzen."Ich wüsste nicht,was das dich anginge!Das ist etwas zwischen mir und Alcatraz!",zischte sie,ihre Augen hatten sich langsam an die Dunkelheit gewöhnt und sie trabte an der anderen vorbei und auf Alcatraz und Romeo zu.Um ihre Unterwürfigkeit gegenüber Alcatraz zu zeigen,leckte sie ihm einpaar mal schnell über das Maul,ehe sie ihn freundlich anlächelte.Sie mochte eine Mörderin sein,aber sie war dennoch freundlich gesinnt gegenüber Alcatraz und Romeo.Sie gehörten für sie mehr oder weniger zur Familie."Ich hab gehört,du baust die Devil's wieder auf?",fragte sie und warf dabei einen kurzen,finsteren Blick auf Nightmare und einen etwas weniger finsteren Blick auf Drawback.Der Blick ihrer schönen Augen heftete sich wieder auf Alca."Hast du vielleicht Interesse an einer flinken Diebin wie mir?" Sie grinste leicht und legte ihren hübsch geformten Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:12 am

Beim Klang der Stimme,hob Romeo den Kopf.'Ruby!',dachte er aufgeregt und richtete auf.Er warf Nightmare einen strafenden Blick zu."Sie ist okay Nightmare!",bellte er,seine Stimme war scharf.Dann war Ruby auch schon da.Als sie fragte ob sie in du Gruppe dürfte,sah er Alca erwartungsvoll an.Er mochte Ruby.Sie war hübsch und nett und trotzallem so kaltherzig wie keine Andere.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:24 am

Alcatraz sah auf, als er seinen Namen hörte, und kniff die Augen zusammen. Die Stimme kenne ich, dachte er und richtete sich auf. Nightmare stand auf und knurrte den Hund an, der vor dem Höhleneingang stand. Nicht zu verdenken, schließlich war sie einer der Beschützer.
Der Hund allerdings ignoriere sie und ging direkt auf Romeo und Alcatraz zu. Seine Ohren legten sich an, da er erstmals nichts erkennen konnte, doch schon bald erkannte er das vertraute Gesicht. "Ruby!", meinte er, und man konnte etwas Freude heraushören.
Als Romeo Nightmare an"fauchte", knurrte Alcatraz ihn an. Es war immer noch seine Aufgabe.
Der Dobermann kannte Ruby noch von früher.. "Mhm. Hab ich vor.", meinte er und sah sich um. Er hob kurz die Braue, als sie fragte, ob sie noch eine Dieben brauchen könnten.
Alcatraz kannte Ruby, und sie war auch schon einmal bei ihnen gewesen. Dagegen würde also nichts sprechen. "Hm.. Na gut.", antwortete er. "Du bist dabei."
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:30 am

Die läufige Hündin lächelte dankbar."Danke...soll ich mit Romeo gleich mal auf Diebesjagd gehen?Ihr seht aus,als könntet ihr etwas Fleisch vertragen...",bellte sie,auch wenn sie sich nicht wirklich wohlfühlte nur mit Romeo unterwegs zu sein...sie konnte ihn zwar locker abwähren,aber sie wollte ihn nicht verletzen..."Natürlich kannst du auch mit kommen Alca!",lächelte sie.Ja.So war das schon besser.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:33 am

Er schnaubte kurz, dann richtete er sich auf. "Okay."[b], stimmte er knapp zu und ging aus der Höhle. Er wandte sich kurz zu Nightmare und Drawback. [b]"Wenn hier irgendjemand hinkommt, zerfleischt ihn.", meinte er, und rannte in den Wald.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:48 am

Ruby trabte hinter Alca her.Sie hatte es nicht sonderlich eilig,außerdem musste sie ihre Kräfte sparen,den das Stehlen war nicht unbedingt einfach,vor allem nicht,wenn man erwischt wurde. Allerdings musste sie schließlich doch los sprinten, um den Dobermann Rüden nicht aus den Augen zu verlieren.Durch ihr generell eher weißes und helles Fell, konnte sie sich gut im schneebedeckten Wald tarnen.
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:58 am

Nightmare blickte den drei Hunden mit zusammen gekniffenen Augen hinterher. Sie mochte diese Ruby jetzt schon nicht! Na ja, sie mochte ja eh niemanden. Knurrend verzog sie sich wieder in ihre Ecke und legte sich so hin, dass sie den Höhleneingang im Blick hatte. Niemand würde hier rein kommen, das war klar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 11:00 am

Als Alca den jüngeren Rüden anknurrte,brummte er beleidigt.Dann folgte er den beiden,überhohlte aber schließlich Ruby und lief neben Alca her,Ruby in einem kleinem Abstand hinter ihnen."Sie ist schon wieder läufig...glaubst du,ich hab dieses mal ne Chance bei ihr?",fragte er den Älteren.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 11:39 am

Alcatraz lachte kurz. Sowas kam nicht oft vor. "Ich will dir deine Träume nicht zerstören, aber ich denke nicht.", grinste er, und lief weiter. "Tut mir Leid.", grinste er und schnaubte kurz.
Nach oben Nach unten
Drawback
Shady Side of Glory
Drawback



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 11:57 am

Drawback sah den drei Hunden nach.Dann seufzte er und stellte sich vor der Höhle hin."Die kennen sich irgendwie alle.",bemerkte er,mehr zu sich selbst,als zu Nightmare.Er warf einen Blick über die Schulter und kurz traf sein Blick den ihren.Er starrte wieder in den Wald."Es ist erniedrigend sich unterwerfen zu müssen.",knurrte er.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 12:05 pm

Die Fähe grinste."Romeo,du redest zu laut!",bellte sie lachend und sprang nach vorne um neben Alcatraz herlaufen zu können."Du im übrigen auch,du böser,großer Wolf!",grinste sie spöttisch,aber sie war sich sicher,das Alca wusste,dass sie es nicht böse meinte. Immerhin war sie ihm gegenüber immer unterwürfig.Wieso überhaupt?!Ruby könnte sich mit Sicherheit gegen Alca beweisen....aber...vielleicht zog sie seine Art an?Vielleicht wollte sie einfach nicht,dass er wütend wurde oder sie hasste?Sie seufzte leise,während sie neben den beiden Rüden herlief.Es war gut zu wissen,dass sich der Dobermann nicht durch ihre Läufigkeit irritieren ließ.Nicht so wie Romeo.Sie grinste den Gordon Setter spöttisch an."Ich bin nicht wie Alca,Rom, ich will dir deine Träume sehr wohl zerstören: Bei mir hast du keine Chance!Immerhin sind meine ersten Welpen fast so alt wie du!",lachte sie.
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 12:11 pm

"Das ist es!" Nightmare blickte Drawback mit eiskalten Augen an, "Wer sich unterwerfen lässt ist nicht besser als ein albernes Haushündchen, dass von seinen Besitzern herum geschupst wird!"
Nach oben Nach unten
Drawback
Shady Side of Glory
Drawback



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 12:34 pm

Drawback schüttelte leicht den Kopf."Es ist besser sich einem anderen Hund zu unterwerfen,als einem Menschen Nightmare.",erwiderte er kühl.Er sah den drei Hunden nach.Die Australian Sheperd Fähe war hübsch.Sie gefiel ihm.Allerdings nicht so sehr wie Nightmare...Der junge Rüde sah wieder zu der Husky Hündin."Du bist vorlaut.Das könnte dich in Schwierigkeiten bringen.Es gibt Hunde...oder Tiere...die sind einfach stärker als du.Du solltest vorsichtiger sein." Er lächelte spöttisch. "Du hast zu viel Selbstvertrauen."
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 12:39 pm

Nighmare fletschte wütend die Zähne. "Und seid wann, hast du mir etwas zu sagen? Ich lebe schon länger als du! Ich weiß, worauf es ankommt! Glaub mir, ich hätte nicht so lange allein überlebt, wenn ich nicht so wäre, wie ich bin!"
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 12:55 pm

"Tjaa.", meinte er und grinste. Er lief umher, bis er einen Hasen bemerkte. "Hmpf.", schnaubte er, und rannte nach vorne. Der Hase bemerkte ihn zu spät, denn der Dobermann hatte ihn bereits zwischen den Zähnen und biss ihm das Genick durch. "Mein Essen hätte ich."
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 1:26 pm

Ruby grinste den Rüden an,als er los rannte und dann mit einem Hasen zurück kam."Davon werd ja nicht mal ich satt!",spöttelte sie.Dann trabte sie weiter,entdeckte eine kleine Höhle, vielleicht ein Fuchsbau.Schnell war sie darin und kam mit zwei hasen zurük."Füchse sind echt dämlich..",murmelte sie unter dem Pelz der Tiere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Dachshöhle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Street Dogs :: 
 :: Der Wald
-
Gehe zu: