Winter Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Street Dogs

Das Leben als Straßenhund ist schwer.Doch vor allem im Winter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlassene Dachshöhle

Nach unten 
+2
Alcatraz
Spielleitung
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 7:56 pm

"So sind Füchse halt.", meinte er und fraß den Hasen. "Ich bin auf Diät.", erklärte er ihr, auch wenn er sich nicht dafür rechtfertigen musste, weswegen er nur einen Hasen fraß.
"Hmpf.", meinte er, als er aufgegessen hatte. "Ich hoffe ma, Nightmare und Drawback tuen, was ich ihnen befohlen habe."
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 8:26 pm

Ruby grinste leicht."Oder sie schließen sich gegen uns zusammen!",grinste sie und stupste den größeren Rüden lächelnd an.Ihre blauen Augen funkelten spöttisch."Alca,du machst dir zu viele Gedanken...",lächelte sie sanft und fraß dann ihren ersten Hasen auf.Sie grinste leicht und leckte sich das Blut von den Leftzen.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 8:34 pm

Er legte sich auf seine Pfoten. "Mag sein.", antwortete er ihr. Heute war er unnatürlicher weise ziemlich gut gelaunt und hatte nicht viel Lust, zu morden.
Nach kurzer Zeit stand er wieder auf. "Wollen wir zurück?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 9:04 pm

Ruby lachte leise.Schnell schlang sie auch noch den zweiten Hasen hinunter und leckte sich wieder das Maul,um es vom Blut zu befreien.Sie mochte es,sauber zu sein."Klar...",lächelte sie,der Blick ihrer blauen Augen,traf kurz den des Rüden.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 9:17 pm

Er grinste leicht, was eher aussah wie ein Zähnefletschen, dann machte er sich auf den Weg zurück.
"Wir sind wieder da.", meinte er knapp, dann legte er sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 10:59 am

Ruby kam hinter dem Rüden in die Höhle,warf Nightmare einen abschätzenden Blick zu,ehe sie sich zu Alcatraz legte,dort,wo ansonsten eigentlich Romeo lag.Sie legte den Kopf auf ihre Pfoten."Die Höhle ist niedlich..und groß...kaum zu glauben,das hier vermutlich bloß ein Dachs gelebt hat...",bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 11:09 am

"Wahrscheinlich lebten hier mehrere. Oder so.", meinte er und legte seinen Kopf auf seine Pfoten. Dann sah er zu Nightmare. "War irgendwas als wir weg waren?"
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 4:05 pm

"Nichts besonderes!", Nightmare schüttelte leicht mit dem Kopf, warf dann Drawback jedoch noch einen wütenden Blick zu. Was bildete der sich eigentlich ein?
Nach oben Nach unten
Drawback
Shady Side of Glory
Drawback



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 5:56 pm

Drawback schüttelte den Kopf."Nein,hier war alles still!",grinste er und warf dann Nightmare einen spöttischen Blick zu,ehe er den Kopf auf die Pfoten legte.Dann sah er auf,als Romeo die Höhle betrat."Und Ruby hat recht,du redest echt laut..."
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 6:17 pm

Niemand blickte sie spöttisch an. Nightmare fletschte wütend die Zähne und knurrte Drawback drohend an. Mit einem funkelnden Blick sah sie ihm in die Augen und verkarte in ihrer Drohhaltung.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:27 pm

Der Dobermann sah genervt zu der Huskydame und knurrte sie an. Er ging auf sie zu und verpasste ihr eine mit seiner Pfote. "Benimm dich endlich!", knurrte er und sah sie bedrohlich an.
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:37 pm

Nightmare kniff die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. Dann jedoch drehte sie sich um und ging zurück in ihre Ecke, wo sie sich wieder auf dem Boden zusammenrollte. Das war es nicht wert! Noch, brachte ihr diese Gruppe gewisse Vorteile!
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:27 pm

Ruby sträubte das Nackenhaar, ihre eisblauen Augen wurden schmal,als sie sich erhob und drohend auf Nightmare und Drawback zu ging.Da sie schon früher einmal in einer Gruppe mit Alca war,wusste sie genau,dass Rangkämpfe strengstens untersagt waren - die Ränge waren klar verteilt: Alcatraz war der Anführer, der Alpha.Romeo sein Stellvertreter, allerdings hatte dieser seltener das Recht seine Meinung zu sagen,als Ruby.Die Fähe kannte den Alcatraz zwei Jahre lang,war eine seiner engeren Freunde, falls er Freunde hatte.Daher konnte es sich die Fähe eher erlauben,dazwischen zu gehen,und andere aufzuklären. Sie selbst sah sich als Alphaweibchen,was sie Alca allerdings nie sagen würde."Drawback,Nightmare, es reicht!Hier wird nicht gekämpft,wir sind eine Gruppe!Drawback du gehst nach hinten und kein Wort mehr von dir,verstanden?!Nightmare du bewachst den Ausgang und wehe,du drehst dich auch nur einmal um,wenn es nichts wichtiges gibt!",knurrte sie,ihre Stimme war tiefer als man es ihr zu mutete,und extrem schneidend.Dennoch klang sie irgendwie samtig.Verlockend.Mit steinerner Miene,sah sie zu wie Drawback in die Ecke kroch.Kurz funkelte sie die Huskyfähe noch an,ehe sie sich zu Alcatraz legte."Jedes mal das selbe,wenn du neue Mitglieder kriegst..",brummte sie.
Nach oben Nach unten
Nightmare
You'll get nothing
Nightmare



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 8:09 am

Nightmare sah der arroganten, eingebildeten, überaus hässlichen Hündin mit funkelnden Augen hinterher. Was bildete die sich ein? Sie ließ sich nichts sagen von einem dahergelaufenen, besserwisserischen Köter, wie ihr! Sie knurrte ganz leise , richtete ihren Blick dann jedoch wieder auf den Höhleneingang. Eines Tages, das schwor sie sich, würde sie es dieser Tussi heimzahlen!
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 9:25 am

Die Fähe bleckte kurz die Zähne,als diese sie anknurrte.Dann warf sie Alca einen Blick zu,der so viel sagte wie 'Ich glaub ich bring sie jetzt gleich um...'. Sie versuchte nicht zu knurren.Und es gelang ihr sogar, was sie selbst verwunderte.Sie legte den Kopf auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 8:53 pm

"Ja.", stimmte er der Fähe zu. "Stimmt schon." Er sah zu Nightmare die sich langsam wieder in den Griff bekam, und dann zu Ruby.
Auf ihren Blick hin musste der Dobermann grinsen. "Lass es lieber.", lachte er und streckte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 8:59 pm

Ruby verengte ihre eisblauen Augen."Ach,glaubst du,ich kann mich gegen die Fette nicht wehren?",fragte sie scharf.Ruby war wirklich nicht groß,und eher zierlich gebaut,was den meisten den Ausdruck zu geben schien,sie könnte sich nicht wehren.Allerdings war Ruby doch sehr kräftig und ihre Muskeln sah man nur schwer unter ihrem langen,weichen Fell."Nur zu deiner Info,ich hab mich gegen drei Kampfhunde bewährt,da schaff ich die auch...",knurrte sie,allerdings hörte man aus ihrer Stimme,dass sie eher gekränkt als wütend war.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 9:04 pm

"Nein, das meine Ich nicht.", gab er zurück. "Aber wir können es uns nicht leisten, sie zu verlieren. Noch nicht.", erklärte er ihr und sah sie kurz an.
Kurze Zeit später stand er auf. "Ist eigentlich nur mir so langweilig? Hier ist kaum was los.", gähnte er.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 9:10 pm

Die Fähe nickte leicht,warf Alcatraz einen kurzen Blick zu...er war hübsch...aber sie hatte schon immer ein Auge auf starke,aggressive Rüden geworfen.Sie erhob sich neben ihm."Wir könnten mal die Stadt terrorieren...",zischte sie und sah Romeo an."Romeo kann daweil ja auf die zwei 'Kinder',aufpassen.",flüsterte sie Alca ins Ohr,ihre Stimme war meoldieisch und verlockend.Etwas was sie an sich mochte.Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Der Anführer
Alcatraz



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 8:13 pm

Alcatraz stand auf. "Nagut.", stimmte er ihr zu und ging zum Höhleneingang. "Ihr passt hier auf, klar?", meinte er zu den anderen und sah dann nach draußen. Kurze zeit bewegte er sich nicht, dann lief er in Richtung Stadt.

tbc: Stadtpark
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 5:07 pm

Ruby lächelte zufrieden und erhob sich neben dem Dobermann Rüden und streckte sich.Ihre hellen,eisblauen Augen glühten spöttisch,als sie Romeo ansah,doch sie sprang sehr schnell hinter Alcatraz her,denn sie wusste,dass er nicht auf sie warten würde.

->Stadtpark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 11:32 am

Romeo starrte den Beiden nach.'Was zum Teufel...?',dachte er,und sein tiefes Knurren trat aus seiner Kehle.'Babysitten? Für was hält sich Ruby eigentlich?',dachte er wütend,seine Augen wurden zu Schlitzen.Am liebsten wäre er ihnen hinter her gerannt,doch wenn Alcatraz sagte,er müss hierbleiben, war es besser,hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Dachshöhle   Verlassene Dachshöhle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Dachshöhle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Street Dogs :: 
 :: Der Wald
-
Gehe zu: