Winter Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Street Dogs

Das Leben als Straßenhund ist schwer.Doch vor allem im Winter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maylea

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maylea

Maylea



Maylea Empty
BeitragThema: Maylea   Maylea EmptySo Dez 25, 2011 9:20 pm

Maylea About_10

Maylea Charakterbildwzn3vhjyrf

Name

Maylea Akash.
"Mein Name? Der kommt von unserer Sprache.
Ja, wir hatten Zuhause bei mir unsere eigene Sprache. Sie wurde
aber nicht oft angewendet, nur bei Notfällen - zum Beispiel wenn
fremde Tiere dort waren und sie nichts davon erfahren sollten, was
wir besprachen. Maylea bedeutet Vollmond. Und Akash ist der Familienname."

Titel

It's hard to survive.
"Ich denke mal, das würde am besten zu mir passen.
Mein Lebensmotto - es ist hart, zu überleben. Versteht sich doch glaube
ich von selbst, oder? Ich wurde mit 1 Jahr nämlich ausgesetzt und musste
von da an ohne meine Familie oder die gute Nahrung, die meine Zweibeiner
immer machten, auskommen. Ausgesetzt von dem Onkel des Kindes meiner Besitzerin!"

Alter

2 Jahre.
"Ja, ich muss zugeben, ich bin sehr jung. Aber mir macht das
nichts aus, ich lebe immerhin noch. Meine Schwester wurde mit 1 Jahr
vergiftet, vom einem fremden, jungen Mann. Ich habe es selbst gesehen,
wie er sie gepackt hat, etwas in ihr Mund geschüttet hat und dann einfach
weitergegangen ist, meine Schwester hat er rechts liegengelassen. Unverschämt!"


Rasse

Border Collie.
"Ein wenig ungewöhnlich, ein hellbrauner und weißer Border Collie,
nicht wahr? Aber ich mag meine Fellfarbe und es hängt auch ein bisschen von
meiner Familie darin, denn meine Mutter war eine hellbraune Hündin und mein
Vater - wer es glaubt oder nicht - ein weiß-schwarzer Border Collie, wobei
das weiß eher weniger vorkommt."


Geschlecht

Hündin.
"Ich könnte mir nur mit vieeel Fantasie ein Leben als Rüde vorstellen.
Ich bin froh, eine Hündin zu sein - oder wie es die Wölfe ganz schlicht und einfach
sagen: Fähe. Ich finde das Wort 'Hündin' aber viel edler und elegant, obwohl es
so eine komische Ausstrahlung hat. Das ein Wort sowas von viel bedeuten kann,
wusste ich nicht."


Maylea Look_i10

Aussehen
Maylea ist eine mittelgroße Fähe, deren Körperbau eher zierlich und dennoch muskulös ist.
Sie legt nicht viel Wert auf Stärke, sondern auf ihre Flinkheit - aber ob sie Schlau ist, weiß niemand
so genau. Ihr Fell ist mittellang und rot, ihre Brust und ein Ring um den Hals sowie ihr Bauch und
eine kleine 'Blesse' am Kopf sind weiß. Ihre Augen sind nussbraun und wirken auf viele schon fast
schwarz, wobei das braun noch sehr gut zu erkennen ist. Besonderheiten hat sie wahrscheinlich nicht,
außer, dass ihre Ballen ein wenig härter sind und dadurch eher nicht abwetzen, da sie an das Leben
auf dem rauen Asphalt gewöhnt ist und ihr Körper sich an diesen Lebensraum gewöhnt hat.

Größe

43 cm.
"Für manche mag ich ein wenig klein wirken, aber eigentlich bin ich für
einen Border Collie recht normal. Rüden sind größer als die Kniehöhe von einem
Zweibeiner, ich bin etwas darunter. Für manche - zum Beispiel mein bester Freund,
ein Yorkshire Terrier - bin ich ein riese, aber wirklich nur für die kleinen Chihuahuas
und sowas."


Gewicht

20 kg.
"Dick bin ich nun einmal auch nicht, nein! Ich bin auch wieder normal,
und wiege nicht zu viel oder zu wenig. Ein bisschen zu normal, würden jetzt alle
anderen sagen, aber ich bin nun einmal perfekt und das kann nicht schaden -
obwohl das gerade ein wenig arrogant klingt. Eher würde ich sagen, dass es
im großen und ganzen gut ist, dass ich normal bin."


Maylea I_m_an10

Charakter
Maylea steckt ihren Kopf überall herein und gerät dabei öfters in Probleme, da sie eine große Klappe
hat und nichts dahinter ist; außerdem nimmt sie sich kein Blatt vor den Mund. Sie ist ein kleiner Frechdachs
und sie gerät durch ihren leicht chaotischen Sinn in Panik, die durch im Kreis herumlaufen gelöst wird. Für
viele würde es jetzt verrückt klingen ... - oh, genau das ist das Wort, was sie am besten beschreiben kann.
Verrückt. Sie ist einfach verrückt, dadurch, dass sie viele Sachen auf einmal auf sich nimmt und zu viele
Versprechen verspricht.
Zu Fremden und Feinden verhält sie sich sehr misstrauisch, ist aber kaum aggressiv. Bloß sträubt sie oft
ihr Fell, um damit auszusagen, dass sie, wenn der Feind oder der Fremde angreifen sollte, auch zurückschlagen
kann. Doch wirklich verletzen kann sie keinen, nein, dafür ist sie wiederum zu weich. Sie hat im großen
und ganzen ein liebenswertes Herz, obwohl sie eine Chaotin ist und sehr vergesslich ist - doch das kann
man ihr durch ihren Welpenblick nicht böse nehmen.

Stärken
# Schlagfertig
# Ansteckend
# nimmt alles mit dem nötigen Ernst

Schwächen
# Vergesslich
# Chaotisch
# Fettnäpfchentreterin

Maylea When_i10

Vergangenheit
Die junge Hündin wurde auf der Straße geboren. Ihre Schwester war älter als sie, 1 Jahr alt. Firyn
musste alleine um ihre kleine Schwester sorgen, da die Eltern der beiden wahrscheinlich schon gestorben
waren. Selbst ihre Schwester kennt das Gesicht und die Namen der beiden nicht. Doch eines Tages geschah
etwas, was keinem anderen geschehen könnte: Firyn wurde von einem Mann geschnappt, dieser schüttete
etwas in ihr Mund und schmiss sie dann in eine Ecke. Wimmernd krümmte Firyn sich, und ein paar Stunden
danach wirkte das Gift, welches der Mann ihr gegeben hatte, und sie starb. Als Welpe musste sie sich nun
zurechtfinden, lernen, alleine klar zu kommen - und das ging recht schnell, da Maylea sehr anpassungsfähig ist.
Sie wurde 1 Jahr alt und es veränderte sich nichts an ihrem Leben. Der Trauer um ihre Schwester war nur
kurz und die Tränen wurden schnell weggewischt. Sie bettelte jeden Tag um ihre tägliche Mahlzeit und
öfters bekam sie mithilfe ihres Welpenblick ein Stück Truthahn oder Fleisch, vielleicht auch mal Katzen-
oder Hundefutter. Manchmal begegnete sie anderen Straßenhunden, was ihr aber kaum etwas ausmachte.
Sie freundete sich mit manchen an und verfeindete sich nur mit manchen. Als sie 2 Jahre alt wurde, kam
noch ein weiterer, schlimmer Tag. Ein Pfeil schoss aus einem kleinem Wagen heraus und betäubte sie.
Eine gute Stunde danach fand sie sich in einem Zwinger wieder - eingeschlossen in einem kleinen Käfig,
umgeben von weiteren Welpen. Sie aber heckte einen Plan aus und es klappte irgendwie. All die Welpen
und 1 bis 2jährige Hunde wurden Gassi geführt, mit einem mal rannten alle los und verteilten sich in allen
möglichen Gassen. Maylea schaffte es ebenfalls und kam hierher.

Familie
Mutter: Unbekannt, 7 Jahre, verstorben
Vater: Unbekannt, 8 Jahre, verstorben
Schwester: Firyn, 1 Jahr, vergiftet
"Ja, meine Familie. Ich kannte keinen außer meine
Schwester, Firyn, die sich liebevoll um mich sorgte und mit mir spielte, bis ein
Mann sie vor meinen Augen vergiftete und sie schließlich starb. Selbst sie kannte
meine Eltern nicht, nein, noch nicht einmal ihr Gesicht - nur die Farbe konnten
wir 'herausfinden', da wir beide gleich aussahen."


Partner
--

Nachfahren
--

Maylea Just_g10

Copyright
Foto-vik.ru (Vikarus)

Inaktiv
Abwesend - sie soll schlafen
Abmeldung - sie soll an starkem Husten sterben

© Street Dogs
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea



Maylea Empty
BeitragThema: Re: Maylea   Maylea EmptySo Dez 25, 2011 10:05 pm

Fertig :]
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalte Schönheit
Ruby



Maylea Empty
BeitragThema: Re: Maylea   Maylea EmptyDi Jan 03, 2012 6:01 pm

Welcome on Board <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maylea Empty
BeitragThema: Re: Maylea   Maylea Empty

Nach oben Nach unten
 
Maylea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Street Dogs :: 
 :: Angenommene Charaktere :: Fähen
-
Gehe zu: