Winter Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Street Dogs

Das Leben als Straßenhund ist schwer.Doch vor allem im Winter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fenja - Lebe dein Leben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenja
Lebe dein Leben
Fenja



Fenja - Lebe dein Leben! Empty
BeitragThema: Fenja - Lebe dein Leben!   Fenja - Lebe dein Leben! EmptyMi Okt 12, 2011 3:15 pm

Fenja - Lebe dein Leben! About_10

Name
Fenja ist isländisch und bedeutet Trollmädchen. Meine Mutter gab mir diesen Namen, weil ich immer schon so aufgekratzt und neugierig war.

Titel
Lebe dein Leben!

Alter
ein gutes Jahr

Rasse
Pointer-Parson Russel-Mix

Geschlecht
Hündin

Fenja - Lebe dein Leben! Look_i10

Aussehen
Mein Fell ist hauptsächlich rehbraun und am Rücken und Schwanz etwas dunkler als an meinem restlichen Körper. Ich habe eine weiße Schnauze mit weißen und schwarzen Tasthaaren und einen weißen Fleck im Nacken. Mein Schwanz wird nach hinten hin immer dunkler, endet aber in einer weißen Spitze. Außerdem habe ich weiße Pfoten und die Innenseiten meiner Beine, sowie mein Bauch sind ebenfalls weiß gefärbt. Meine Ohren sind aufgestellt riesig groß und erinnern an Fledermausohren. jedoch sind sie meistens "zusammengeklappt" und am Rand dunkler als mein normales Fell. Am schönsten sind jedoch meine Augen, die sehr dunkelbraun sind und von einem schwarzen Rand und schwarzen Wimpern umgeben werden.

Größe
ca. 50cm

Gewicht
15 kg

Fenja - Lebe dein Leben! I_m_an10

Charakter
Ich bin immer schon sehr neugierig gewesen, was mich jedoch öfters mal in Schwierigkeiten bringt. Außerdem halte ich mich selbst für sehr intelligent und schwarfsinnig und habe einen starken Jagdistinkt, was beim Überleben auf der Insel stark von Vorteil ist.
Andere Hunde schließe ich, wenn sie freundlich zu mir sind, recht schnell ins Herz und ich würde alles für meine Freunde tun um ihnen in Not zu helfen.

Stärken
jagen, da ich sehr schnell und wendig bin und gut riechen kann, springen

Schwächen
meine eigene Neugier...

Fenja - Lebe dein Leben! When_i10

Vergangenheit
Ich bin bei einem Pointer-Züchter. Der Verschlag meiner Mutter war klein, dunkel und dreckig. Folglich ist es nicht verwunderlich, dass zwei meiner Geschwister schon kurz nach ihrer Geburt starben. So waren nur noch Air und ich übrig und meine Mutter kümmerte sich hinreißend um uns. Doch eines Tages kam ein Mann. Er nahm uns unserer Mutter weg und steckte uns in einen anderen Käfig. Von nun an wurden wir zur Jagd ausgebildet. Der Mann war immer grob zu uns und eines Tages schafften mein Bruder und ich es abzuhauen. Dabei verloren Air und ich uns jedoch aus den Augen und nun will ich ihn finden und meine Mutter von diesem bösartigen Menschen befreien!

Familie
Meine Mutter ist eine weiß-braune, 5-jährige Pointer Hündin und mein Vater war ein weiß-brauner Parson Russel, namens Sky
Außerdem habe ich meinen weißen Bruder Air

Partner
keiner

Nachfahren
keine

Fenja - Lebe dein Leben! Just_g10

Copyright
hab ich selbst gemacht^^- ist mein eigener Hund

Inaktiv
Fenja findet Air und ihre Mutter und geht mit ihnen irgendwo hin...

© Street Dogs
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung



Fenja - Lebe dein Leben! Empty
BeitragThema: Re: Fenja - Lebe dein Leben!   Fenja - Lebe dein Leben! EmptyMi Okt 12, 2011 6:32 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Fenja - Lebe dein Leben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Street Dogs :: 
 :: Angenommene Charaktere :: Fähen
-
Gehe zu: