Winter Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Street Dogs

Das Leben als Straßenhund ist schwer.Doch vor allem im Winter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Secret of life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



The Secret of life Empty
BeitragThema: The Secret of life   The Secret of life EmptySo Okt 09, 2011 12:19 pm

The Secret of life About_10

Name
Ich heiße Secret of Life, das Geheimnis des Lebens und habe diesen Namen von meinem ehemaligen Besitzer bekommen.

Titel
Die schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen.

Alter
zwei Jahre

Rasse
Siberian Husky

Geschlecht
Hündin

The Secret of life Look_i10

Aussehen
Mein Fell ist sehr dicht und flauschig und hat verschiedene Farben von schneeweiß bis dunkelgrau. Weiß sind vor allem meine Beine und mein Bauch und dunkelgrau mein Rücken. Der Rest meines Körpers ist in verschiedensten Grautönen meliert. Meine Augen sind weiß-bläulich und mein Körperbau ist grazil, aber kräftig. Man kann mich durchaus als Schönheit beschreiben.

Größe
55cm

Gewicht
20kg

The Secret of life I_m_an10

Charakter
Ich bin eigentlich eine von Grund auf freundliche und aufgeschlossene Hündin, habe aber schon so viele schlechte Erfahrungen mit Offenheit und Vertrauen gemacht, dass ich lieber für mich bleibe und mich anderen gegenüber nicht schnell öffne. Trotzdem bin ich immer hilfsbereit und würde selbst meinem schlimmsten Feind in einer Notsituation helfen.
Wie ich bin, wenn ich erst einmal Vertrauen gefunden habe, müsst ihr schon selber heraus finden...
Ich liebe jedenfalls die Freiheit und die Unabhängigkeit.

Stärken
Ich bin sehr schnell und ausdauernd, kann gut springen, klettern und friere durch meinen dichten Pelz so gut wie nie.

Schwächen
Ich hasse Wasser und kann gar nicht gut schwimmen.

The Secret of life When_i10

Vergangenheit
Ich wurde bei einem Huskyzüchter geboren und habe eine Ausbildung zum Schlittenhund genossen. Nie ging es mir schlecht und die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht. Aber ich wollte frei und unabhängig sein und eines Tages nutzte ich meine Chance und befreite mich von meiner Kette. Seid dem streife ich alleine umher und liebe es frei zu sein!

Familie
Mutter: Sky, Siberian Husky, 6 Jahre
Vater: Firestorm, Siberian Husky, 5 Jahre
und viele, viele Geschwister

Partner
keiner

Nachfahren
keine

The Secret of life Just_g10

Copyright
http://www.jpegwallpapers.com/wallpaper/Siberian-Husky/

Inaktiv
Sie verschwindet irgendwo hin.

© Street Dogs
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung



The Secret of life Empty
BeitragThema: Re: The Secret of life   The Secret of life EmptySo Okt 09, 2011 2:05 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
The Secret of life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Life is hard
» Stray Life
» Kapitel 1- Hard Life.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Street Dogs :: 
 :: Angenommene Charaktere :: Fähen
-
Gehe zu: