Winter Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Street Dogs

Das Leben als Straßenhund ist schwer.Doch vor allem im Winter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akita-Never get back

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Akita-Never get back Empty
BeitragThema: Akita-Never get back   Akita-Never get back EmptyFr Okt 07, 2011 3:07 pm

Akita-Never get back About_10

Name
Akita
Mein Name ist Akita.Diesen Namen haben mir Aufrechtgeher gegeben.Was er bedeutet weiß ich allerdings nicht.Meine Mutter hatte mich auf den Namen Dark Flower genannt,allerdings nennt mich heute niemand mehr so

Titel
Never get Back
Diesen Titel habe ich,da ich niemals zu meinen Aufrechtgehern zurückkehren kann.Sie haben mich gegen einen kleineren Hund eingetauscht,anscheinend war ich ihnen zu groß...

Alter
2 einhalb Jahre
Ich lebte eineinhalb Jahre bei meinen Aufrechtgehern,also seit meiner Geburt.Dann haben sie mich ausgesetzt und nun lebe ich seit einem Jahr in der Wildnis.

Rasse
American Akita
Ich bin ein reinrassiger American Akita.Vielleicht heiße ich deshalb Akita?

Geschlecht
Hündin
Ich bin natürlich eine Hündin!Oder sehe ich etwa aus,wie ein Rüde?

Akita-Never get back Look_i10

Aussehen
Ich bin eine groß gebaute Hündin und meine Beine sind sehr lang.Mein Fell ist sehr dicht und ca. drei bis vier Zentimeter lang.Dadurch bin ich auch gut gegen Kälte und Nässe geschützt.Ich bin sehr schlank und meine Ohren sind spitz,dreieckig und recht klein für meine Größe.Mein Fell ist dreifärbig gescheckt:weiß,grau und orang-bräunlich.Meine Rute ist nach oben hin zusammen gerollt.

Größe
66,5 cm
Wie ich schon erwähnt habe bin ich sehr groß gebaut und schmal.

Gewicht
27 kg
Ich bin,obwohl ich sehr dünn bin,recht schwer,was wohl an meinen schweren Knochen liegt.

Akita-Never get back I_m_an10

Charakter
Ich bin generell recht freundlich.Allerdings vertraue ich nicht jedem,vor allem Rüden gegenüber bin ich misstrauisch.Freunden gegenüber bin ich freundlich und höflich und niemals misstrauisch,allerdings bin ich eher eine Einzelgängerin.Zu viele Hunde auf einmal machen mich nervös.Ich respektiere Fremde Hunde und knurre sie nicht an.Auch greife ich andere Hunde nicht ohne guten Grund an.Feindlichen Hunden allerdings werde ich hart und kalt gegenüber.Ich kann dann sehr aggressiv werden und die meisten meiner Freunde würden mich nicht wieder erkennen.Wenn ich verliebt bin,sieht man mir das leider schnell an,und die Eigenschaft,mich in die Falschen zu verlieben ist nicht sehr hilfreich.Ich werde schnell Eifersüchtig und kann dann auch ganz schön schnippisch werden.

Stärken
+Intelligenz
+Aussehen
+Freundlichkeit
+Kämpfen


Schwächen
-Misstrauisch
-Schnippisch
-Schwimmen
-Rüden


Akita-Never get back When_i10

Vergangenheit
Ich wurde im Sommer geboren, vor zweieinhalb Jahren.Es war Abend,als meine Mutter mich und meinen Bruder Inu gebar. Sie nannte mich Dark Flower, doch die Menschen tauften mich Akita.Inu wurde von unserer Mutter eigentlich auf Bright Lightning getauft,doch auch ihn nannten die Menschen anders.So wurde aus uns Akita und Inu.Inu kam mit einem halben Jahr weg,ich vermisse ihn immer noch sehr,vor allem,weil ich nun auch meine Eltern nicht mehr habe.Sie sind gestorben als ich ein Jahr alt wurde.Angeblich wurden sie überfahren,aber ich denke,sie waren vergiftet,den es ist ihnen schon länger nicht mehr gut gegangen.Als ich eineinhalb Jahre alt wurde,setzten mich die Menschen aus.Es war Winter und ich bin froh,das ich überlebt habe.Seit dem mag ich Menschen nicht mehr.Danach passierte nichts aufregendes mehr.Ich begegnete einigen Hunden.Aber das wars.

Familie
Mutter:Molly [Eigentlich Thunder Bloom] tot
Vater:Richi [Eigentlich Golden Wing] tot
Geschwister: Inu [Eigentlich Bright Lightning] seit zwei Jahren nicht mehr gesehen


Partner
Keiner

Nachfahren
Keine

Akita-Never get back Just_g10

Copyright
Urheber: Peter Theakson Link: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Molly_akita.jpg?uselang=de

Inaktiv
Mitschleifen

© Street Dogs
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung



Akita-Never get back Empty
BeitragThema: Re: Akita-Never get back   Akita-Never get back EmptyFr Okt 07, 2011 3:14 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Akita-Never get back
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Street Dogs :: 
 :: Angenommene Charaktere :: Fähen
-
Gehe zu: