Winter Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Street Dogs

Das Leben als Straßenhund ist schwer.Doch vor allem im Winter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung



Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptyFr Sep 30, 2011 6:25 pm

Hier ist der Strand.Im Meer kann man Fischen oder sich einfach entspannen.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Okt 19, 2011 3:56 pm

Secret saß am Meer und beobachtete einfach das Wasser und die Wellen. Sie plustete ihr Fell gegen die Kälte auf und dachte nach...über ihr Leben und das, was sie alles verlohren, aber auch gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Okt 29, 2011 12:21 pm

Die kälte des Schnees brannte sich eisig in das Fell der neun Monaten jungen Aussi Hündin.Ihre zweifärbigen Augen suchten einen Weg den Strand entlang.Hoffentlich fand ihre Mutter sie.Der Schnee knirschte unter ihren Pfoten,viel lauter,als es der Sand normalerweise tat.Jedes Geräusch schien wieder zu hallen: Ihr Atem,ihre Schritte,die Schreie der Vögel.Sie hob den Kopf und sah in den Himmel,sah Krähen die herum flogen und Tauben die in kleinen Schwärmen herum tollten in der Luft.'Wie es wohl ist zu fliegen?',fragte sich die junge Hündin still.Sie senkte den Kopf wieder und richtete den Blick auf die Füße.Ohne den Blick noch einmal zu heben,lief sie weiter.Bis sie in eine Hündin rannte.Erschrocken sah sie auf,ihr Blick fiel auf die Husky Hündin."Oh...tut...ähm...tut mir sehr leid!",entschuldigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 3:41 pm

"Macht nichts!" Die schöne Huskyhündin richtete ihre fast weißen Augen auf die kleinere Hündin. "Was tust du hier? Du bist doch noch kein Jahr alt! Solltest du nicht bei deiner Mutter sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 4:31 pm

Daeyang setzte sich und seufzte traurig."Ich weiß nicht wo sie ist...ich...hab sie verloren..und seitdem kann ich sie niergends aufspüren..",erklärte sie traurig.Sie betrachtete die Fähe."Wie heißt du?",fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 5:22 pm

"Ich heiße Secret und du?" Fragte die Huskyhündin liebevoll. Sie hatte die Kleine schon richtig ins Herz geschlossen und das mit ihrer Mutter tat ihr sehr leid. Sie wusste wie es war, wenn man seine Mutter verlor, denn bei dem Huskyzüchter, bei dem sie aufgewachsen war, hatte man sie und ihre Geschwister schon sehr früh von ihrer Mutter getrennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 5:55 pm

Die junge Fähe legte sich hin."Ich heiße Daeyang.Das heißt Ozean...",lächelte sie und sah kurz in das Meer.Dann betrachtete sie wieder die Husky Hündin."Wo sind deine Eltern?",fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 7:32 pm

"Die leben bei einem Huskyzüchter nicht weit weg von hier", erklärte ich der Kleinen, "Dort bin ich aufgewachsen und wurde zum Schlittenhund ausgebildet. Aber ich wollte immer frei sein und irgendwann bin ich weggelaufen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 7:45 pm

Daeyang nickte,hörte aufmerksam zu."Schlittenhund?Sind das die,die die Schlitten ewig weit ziehen und das in einem riiiiesigem tempo?",fragte sie neugierig weiter.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 7:50 pm

"Ja, das sind Schlittenhunde!", ich lächelte über die Neugier von Daeyang. "Wollen wir nicht lieber irgendwo hingehen, wo es geschützter ist? Du musst doch frieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 7:53 pm

Die junge Hündin schüttelte den Kopf."Mir ist nicht wirklich kalt,nein...",meinte sie lächelnd."Mir ist selten kalt...ich finde es angenehm!",erklärte sie.Sie betrachtete die Wellen des Meeres.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 8:00 pm

Secret lächelte und blickte ebenfalls aufs Meer. Nach einer kurzen Weile begann sie wieder zu sprechen: "Du wirst deine Mutter bestimmt wieder finden! Davon bin ich überzeugT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 8:19 pm

Daeyang spitzte die Ohren."Ich auch!Ich weiß,dass wir uns finden werden!",lächelte sie fröhlich.Ihre Augen glänzten zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 8:24 pm

Secrets Augen blitzten. Sie mochte die Aussie Hündin sehr. Nun betrachtete sie schweigend das Meer und den Himmel, der sie sehr an ihre alte Heimat erinnerte. Dort hatte sie auch immer in den Himmel geblickt und sich vorgestellt, wie es wäre zu fliegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 8:27 pm

Die Aussi-Border Colli-Mix Hündin betrachtete Secret."Du bist nett!Ich mag dich!",lächelte sie freundlich.Dann legte sie sich ganz hin und lächelte vor sich hin.Ja.Sie mochte die Hündin.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 8:34 pm

Secret rückte ein wenig näher an Daeyang heran, sodass sie die kleine Hündin mit ihrem dichten Pelz ein wenig wärmen konnte. "Ich mag dich auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 30, 2011 8:37 pm

Daeyang kuschelte sich einwenig enger an die Husky Hündin.Es war,als wäre sie ihre Mutter.Oder ihre Ziehmutter zumindestens."Das ist schön...",meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 31, 2011 10:36 am

Nach einiger Zeit erhob sich Secret langsam und schüttelte sich kräftig. Von dem Sitzen war sie ganz steif geworden. "Hast du hunger?", fragte sie Daeyang. Sie selbst hatte nämlich welchen und wollte unbedingt jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 31, 2011 10:54 am

Die junge Hündin nickte."Ja hab ich!",bellte sie und sprang auf.Der Gedanke an Essen machte sie noch Hungrieger als sie schon war.Sie lächelte freundlich und offen.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 31, 2011 11:18 am

"Am besten, wir jagen am See. Oder was meinst du?" Fragte Secret die kleine Hündin lächelnd. "Dort gibt es immer genug Beute!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 31, 2011 1:37 pm

Die junge Hündin nickte."Da hast du Recht...vor allem jetzt wo es so kalt ist und das meiste wasser zugefroren ist!",grinste sie und sprang auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Secret
Die Schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen
Secret



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 31, 2011 1:39 pm

Secret nickte und lief dann los, wobei sie darauf achtete, dass Daeyang mit ihr mithalten konnte. Normalerweise lief die Husky hündin nämlich um einiges schneller.

--> See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 31, 2011 1:44 pm

Daeyang blieb noch kurz stehen und sah auf die Wellen,die der Wind auslöste."Bitte find mich Mama..",flüsterte sie,ehe sie sich umdrehte und hinter Secret her sprang,so schnell sie konnte.

->See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menschen Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Street Dogs :: 
 :: Der Strand und das Meer
-
Gehe zu: